Gestern Abend hat das „Steven Morrys Acoustic Duo" im Cafe 7° das Publikum mit Pop/Rock Klassikern, Aktuellem und Eigenen Stücken zum Fingerfood akustisch verwöhnt. Einmal im Monat gibt es ab 18:30 Uhr die Veranstaltung "Art after work" in Zusammenarbeit mit der Kunsthalle Mainz - die einzige "Art after work"-Veranstaltung in Rheinland-Pfalz, ein großstädtisches Konzept, das in unserem Bundesland seinesgleichen sucht.
Der Abend begann mit einer Führung durch die aktuelle Ausstellung der Mainzer Kunsthalle "Martina Essig. Aquarelle". Die Leiterin der Kunsthalle, Natalie de Ligt höchstpersönlich, gab sich die Ehre. Nach dem Kunstgenuss dann der kulinarische Genuss mit Sekt und Fingerfood im Cafe 7°. Danach bzw. dazu der musikalische Genuss mit Livemusik von Steven Morrys (Vocal) und Mathias Scheu (Western-Gitarre). Etwas über eine Stunde haben wir gespielt, und den Auftritt nach einer Zugabe mit einem eigenen Song „Leise schreien" der in diesem Jahr noch im Studio produziert werden soll abgeschlossen.
Herzlichen Dank dem Projektleiter Dominic Schreiner für die tolle Zusammenarbeit, lieben Dank an das Team des Cafe 7° und natürlich auch an das tolle Publikum. Es hat uns viel Freude gemacht, wir sind jederzeit wieder gerne dabei.
Kommentar schreiben